Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

unser letzter geplanter Stammtisch musste leider kurzfristig abgesagt werden. Hintergrund ist, dass bei Franky’s Restaurant in der Nacht vom 28. auf den 29.05.17 die Glasfront eingeschlagen wurde.

Dies hat dazu geführt, dass der Betrieb des Lokals unterbrochen werden musste. Ein Weiterbetrieb ist momentan nur unter Baustellenbedingungen möglich.

Nun steht unser Gastwirt, der uns (und auch alle anderen Parteien) gerne bewirtet hat, sprichwörtlich vor den Trümmern seiner Existenz. Wir bitten um Geldspenden auf das eigens dafür eingerichtete Konto:

Kontoinhaber: Alan Imamura

BIC: DUISDE33XXX

Sparkasse Duisburg

Verwendungszweck: Spende Frankys Restaurant

Hinweis: Das Konto wurde ausschließlich für Spenden für Franky’s Restaurant eröffnet. Alle Spenden werden zu 100% weitergeleitet. Eine Spendenbescheinigung kann leider nicht ausgestellt werden, da diese Aktion satzungsbedingt separat von der  AfD Duisburg erfolgt. Die Kontoführungsgebühren trägt A. Imamura, die Kontoführung wird gegenüber dem Vorstand der AfD Duisburg offengelegt.

[wpv-autop]