Massenschlägerei in Duisburg-Marxloh

oder

Die Anarchie probt den Aufstand

Am Dienstagabend, dem 27.März 2018, probte wieder einmal der Mob den offenen Bürgerkrieg auf der Weseler Str. in Marxloh. Circa 60 bis 70 Personen mit Migrationshintergrund bedrohten und attackierten Polizisten mit Flaschen und (Eisen-)Stangen. Vorausgegangen waren interne Streitigkeiten der überwiegend jugendlichen Täter. Nur einer Hundertschaft der Polizei gelang es, die Situation zu beruhigen. Etliche Personen wurden festgesetzt und Strafanzeigen erstattet.

Ist dies etwa das Ergebnis der multikulturellen „Bereicherung“? New York hat seine Bronx, Frankreich hat seine Banlieus, Südafrika hat sein Soweto, Deutschland hat seine sich formierenden Parallelgesellschaften wie zum Beispiel Berlin mit Neukölln und Duisburg mit Marxloh und Beeckerwerth. Ferner kippt die Situation in Großstädten wie Frankfurt, Hamburg, Köln, Dortmund, Pirmasens, Salzgitter, Essen usw.

Dies alles sind die katastrophalen Folgen der Politik der Kartellparteien SPD, Grüne und CDU. In Marxloh hatten die Täter überwiegend einen Migrationshintergrund mit der Herkunft aus dem östlichen Mittelmeerraum.

Was aber geschieht, wenn erst einmal viele Gewalttäter mit einem Migrationshintergrund aus Afrika, Rumänien und Bulgarien, Pakistan und Afghanistan usw. im öffentlichen Raum gewalttätig werden? So leben zum Beispiel in Duisburg allein 15.000 bis 17.000 Sinti und Roma in Häusern, die teilweise immer noch zu den Schrottimmobilien zählen, und plündern tausendfach die Sozialkassen aus (Hartz IV; Kindergeld). Es ist mehr als empörend, es ist absolut unfassbar, dass diese Migranten gemäß den Gesetzen unserer Politiker tatsächlich in Bezug auf ihre soziale Grundsicherung den deutschen Staatsbürgern (siehe dazu den Artikel 16 Absatz 1 des Grundgesetzes von 1949) finanziell gleichgestellt sind.

Massenmigration und gescheiterte Integration aber werden schon bald den Rechts- und den Sozialstaat zerstören. Denn Leistungen des Sozialstaates solllten auf die eigenen Staatsbürger beschränkt sein und können nicht willkürlich auf alle verteilt werden, die sich auf seinem Territorium befinden. Da Deutschland das großzügigste Sozialsystem der Welt besitzt, ist es zum attraktivsten Magneten für Einwanderer aus aller Welt geworden. Dabei ist es nach den Urteilen des Europäischen Gerichtshofes (EuGH) ohne weiteres möglich, die Unterhaltsleistungen für Migranten zu kürzen.

Die Lebenslügen unserer verantwortlichen Politiker in den Kartellparteien werden todsicher schon bald zur eigenen Selbstzerstörung führen. Der Sozialstaat braucht aber

für sein Funktionieren die Unterscheidung von Eigenem und Fremdem, Leistungsberechtigten und Nichtberechtigten. In dem Maße, wie die nationale Solidarität durch universalistische Motive aufgeweicht wird, weiten sich die „Leistungsempfänger“ prinzipiell auf die gesamte Menschheit aus; die staatliche Fürsorge wird zu einer Art „Menschenrecht“.

Der Sachbuchautor Thilo Sarrazin, der in der deutschen Politik reichlich Erfahrungen an führender Stelle gesammelt hat, hat schon in seinem 2010 erschienenen Buch „Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen“ den Untergang des deutschen Volkes und der deutschen Nation prophezeit. Mit jedem weiteren Tag wird seine Prophezeiung immer mehr zur unausweichlichen Realität. Das gilt in allererster Linie für diejenigen meist ärmeren Mitbürger, die noch in der Nachbarschaft fordernder und immer dreister werdenden Migranten wohnen. Häufig können sie aus finanziellen Gründen nicht wegziehen.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger! Sie können etwas dagegen tun. Sie brauchen nicht gleich ein Mitglied oder ein Förderer der Partei „Alternative für Deutschland“ zu werden. Der AfD und Ihnen wäre schon dann viel geholfen, wenn sie in großer Zahl im Herbst 2019 einmütig und geschlossen der Alternative für Deutschland Ihre Stimme gäben. Die AfD ist die einzige Oppositionspartei in Deutschland. Bitte wählen Sie nicht gegen Ihre eigenen Interessen! Geben Sie der AfD bei den nächsten Europawahlen Ihre Stimme! Und denken Sie dabei daran, was Ihnen die Altpateien von SPD und CDU/CSU tagein tagaus antun!

Bleiben Sie wachsam und unterstützen Sie uns bitte mit Ihrer Stimme bei Wahlen oder mehr!

Duisburg, den 02.04.2018

Für die Alternative von Deutschland

Solms / Neugebauer